Die Ansprüche an das Angebot eines Sportvereines sind heute um ein Vielfaches höher als noch vor Jahren. Es werden selbstverständlich tadellos gepflegte Sportanlagen erwartet und speziell im Kinder- und Juniorenbereich werden heute ausgebildete Übungsleiter und Trainer eingesetzt. Diese ständig steigende Erwartungshaltung zieht natürlich auch ständig steigende Kosten für Pflege und Erhalt der Sportanlagen wie auch Kosten für Trainerausbildung und -vergütungen nach sich. Der Sportbetrieb in unseren 6 Abteilungen wäre allein durch Mitgliedsbeiträge längst nicht mehr zu stemmen und so ist der Verein auf Spenden und Werbeeinnahmen angewiesen um unser Angebot in dieser Breite auch weiterhin bieten zu können.

Unterstützen auch Sie uns durch eine Spende oder eine der folgenden Werbemaßnahmen:

im Hauptverein
Werbung auf unserem VereinsbusWerbung in unseren Sportnachrichten
(1/4 jährlich, Auflage 1.100)
Wollen Sie lieber gezielt eine Sportart unterstützen, kann Ihre Werbe- / Sponsoringmaßnahme natürlich auch mit der entsprechenden Abteilung direkt vereinbart werden.

zur Auswahl stehen
Bandenwerbung
Förderkreis
Windbanner
StockschützenBanner
Trikots, Trainingsbekleidung

Der Verein freut sich über jeden neuen Sponsor / Unterstützer.